Was DU wissen sollteST

Allgemeines

Bitte komme etwa 5-10 Minuten vor Beginn, damit Du Dich in Ruhe auf die kommende Stunde einstimmen kannst. Bitte schalte Dein Mobiltelefon aus oder zumindest auf lautlos/in Flugmodus und lasse es an der Garderobe.

Bitte trete einzeln in das Studio ein. 

Ich empfehle direkt vor einer Übungsstunde keine schweren Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Die Schuhe bitte an der Garderobe ausziehen.

Wir üben immer barfuß, nehme warme Socken für die Endentspannung mit.

Gesundheit

Bitte informiere uns vorab, ob Du unter Erkrankungen leiden, insbesondere über gesundheitliche Beeinträchtigungen wie Herz-Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, Stoffwechselstörungen, Allergien oder ob Du schwanger sind.

Bitte habe Verständnis dafür, dass offene Wunden oder Fußpilz vor einer Behandlung vollständig abgeheilt sein sollte.

Zahlungsmittel

Die Bezahlung erfolgt vor Kursbeginn per Überweisung aufs Bankkonto, Paypal oder Onlinezahlung per Eversports.

Bankverbindung:

Annemarie Senger Iban: DE07 7008 0000 0440 3356 00 Steuernummer: 146/191/71358

Terminabsage/ Terminänderung

Wir bitten um Verständnis, dass Termine, die nicht mehr als 24 Stunden im voraus abgesagt werden, in Rechnung stellen müssen.

Wenn Du Dich verspätest, verkürzt sich leider die Behandlungs- bzw. Übungszeit dementsprechend, um nachfolgende Teilnehmer (oder Kurse) nicht warten lassen zu müssen.

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl, behalten wir uns vor den Kurs, Workshop etc. abzusagen.

Eine Rückerstattung von bezahlten Stunden ist nicht möglich, bei verspäteter Absage durch den Kursteilnehmer.

Bei einem Kurs mit begrenzter Laufzeit (Kurse mit KK-Zuschuss) kann maximal ein Termin nach vorheriger Absprache mit der Studioleitung während der Kurslaufzeit in einem entsprechenden Kurs nachgeholt werden. Danach besteht kein Anspruch mehr auf ein Nachholen von versäumten Terminen. Eine Verlängerung ist ausnahmslos nicht möglich.

Wurde der Kurs bereits begonnen, ist ein Rücktritt ausnahmslos nicht mehr möglich. Eine Ersatzteilnehmerin / ein Ersatzteilnehmer kann gestellt werden.

Ein Nachholen nicht von versäumten Stunden ist nicht möglich. 

Soweit im Studio Dozenten unterrichten und gesonderte eigene Verträge mit den Teilnehmern für diesen Unterricht abschließen, kommt ein Vertrag mit der Studioleitung nicht zustande. Die Studioleitung übernimmt keine Haftung für etwaige Ansprüche aus oder in Zusammenhang mit diesen Verträgen. 

Für langfristige Buchungen wie Workshops, Yogaretreats oder Aus-und Weiterbildungen empfehlen wir den Abschluss einer Seminar- bzw. Reiseversicherung.

Links/ EMpfehlungen

Yogalehrende Anse Yoga/ Pilates & Dozenten:

Annemarie Senger Rolfing: https://www.anse-rolfing.de Ringana (Naturkosmetik): https://annemariesenger.ringana.com

Anna Wolters https://www.pilatesbyanna.de

Birgit Schwärzler http://www.yogadicto.de

Marion Hacker https://bodybridge.de

Grit Härtel https://www.yoga-mit-grit.de

Leila Kadri Oostendorp Kinderyogalehrer Ausbildung https://kinderyogawelt.de

Sabine Püls https://www.yogaimflow.de

Abonnieren

* indicates required

Intuit Mailchimp